4. Bochumer Retrobörse angekündigt

6. Februar 2009

Ein freudig Nachricht für alle Sammler klassischer Videospiele und alle Retrozocker: Am 9. Mai 2009 findet die mittlerweile vierte Ausgabe der Bochumer Retrobörse statt. Veranstaltungsort ist das Falkenheim in der Akademiestraße, der Eintritt beträgt 4 Euro.

Den Besucher erwartet wie jedes Jahr eine breite Palette klassischer Videospiele von Pong bis Playstation, zudem sind auch wieder einige Importspezialisten vor Ort. Ein Rahmenprogramm wird zurzeit erstellt, genaueres war aber bis jetzt noch nicht in Erfahrung zu bringen. Das einzige Problem ist, dass wir noch drei Monate warten müssen bis es endlich losgeht… 

Eine Antwort zu “4. Bochumer Retrobörse angekündigt”

  1. Oliver Says:

    Hey cool,

    schaut doch mal bei http://pongmuseum.com vorbei! An der deutschen version wird grad gearbeitet.

    Gruß

    Oliver


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: