Bundesrepublik Pong

17. März 2010

Wenig neues hier in letzter Zeit. Das liegt in der Hauptsache an den Vorbereitungen zur nächsten Retrobörse in Bochum, aber auch an einem anderen Projekt. Zurzeit arbeite ich zusammen mit Stephan Freundorfer an einem Buch über die frühe Videospielgeschichte in der Bundesrepublik Deutschland. Heute habe ich dazu ein weiteres Blog eingerichtet. Dort begleiten wir das Projekt online und berichten über unsere Fortschritte. Schaut einfach mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: